Flyer - Gestaltung & Druck

Manuela Hezel

Wenn aus Gedankenblasen stimmige Entwürfe werden und man diese auf dem Bildschirm sieht hebt es bei mir die Stimmung. Ein wahres Hochgefühl bekomme ich, wenn man diese später als fertiges Druckerzeugnis in den Händen halten und fühlen kann.

Manuela Hezel

Das könnte Dich vielleicht
auch interessieren...

Grafikdesign

Grafikdesign
Logokreation
Eines unserer liebsten Übungen, Logos designen... Mehr Infos »

Existenzgründerpakete

Existenzgründerpakete
Beginner aufgepasst !
Hier gibt es Infos zu den Existenz-gründerpaketen... Mehr Infos »

Stempel

Stempel
Brauchen nicht nur Beamte
Eindruck hinterlassen... Mehr Infos »

 

Flyer - Gestaltung & Druck

img img

Flyer als klassisches Werbemedium gibt es nicht nur im simplen Postkartenformat. Die Ausführungen, Formate und Individualisierungsmöglichkeiten sind vielfältig und zahlreich:
Ob nun als mehrfacher Falzflyer, mit Sonderformaten, abgerundeten Ecken, vielleicht auch als Hochglanz-UV-Lack Exemplar oder wer will, sogar mit individuellem Duft versehen. All das ist machbar und möglich !

Natürlich ist nicht nur schicker Karton und griffiges Feeling für den Anklang beim potentiellen Kunden wichtig.

Am Ende zählt beim Gesamteindruck mindestens genau so, welche Idee mit "Oh-was-ist-das-denn-Merkmal" im Gedächtnis des Betrachters hängen bleibt !